| dreamin´ off |
Startseite
Archiv
Kontakt
Sommerferien 2007

erste Hälfte mit Mama, Papa und Inga nach Kroatien/Istrien.
das steht fest. und das ist auch gut so. darauf freue ich mich schon total. keine zwänge, alles wie ich es möchte.

die letzten beiden wochen eigentlich den traum von einer sprachreise verwirklichen. aber alles kommt dazwischen. der preis, louisa...

jetzt scheints als führe ich mit loulou auf eine freizeit.
aber ich bin kein partytyp. ich kann keine 24-stunden zwei wochen lang kontakt haben. das halte ich nicht aus. und louisa will auf alle fälle fett party und so: "sommer, sonne, boys"
das bin ich aber nicht. das will ich auch nicht. aber ich will weg. und ich bin hin und hergerissen. was soll ich tun?

sie will nach korfu. korfu will ich nicht. nur weil sie noch nicht in griechenland war.
in frankreich war sie auch noch nicht richtig... da will sie auch nicht hin. irland? nääää... da werd ich nicht braun, kommt dann. und england sowieso nicht. spanien will se wieder, aber da war ich letztes jahr, und da möchte ich nicht wieder hin.
nach italien würde se ja, aber nicht nach rom. und auch nicht nach london. und sie will nur dahin, wo immer party gemacht wird: disco, action, action.
das kann ich nich, ich kann aber auch nicht nein sagen.
ich bin verzweifelt.
19.2.07 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>