| dreamin´ off |
Startseite
Archiv
Kontakt
Here we go again

Momentan geht´s mir total gut.
Ich gebe jetzt Nachhilfe um mir für das USA-Jahr was zusammen zu sparen. Es steht jetzt fest, dass ich fliegen werde, allerdings noch nichts konkretes, weil ichs mit dem Stipendium vom Bundestag versuchen will, die aber erst Anfang nächsten Jahres letzendlich vergeben werden.
Ich bekomme 8€ für eine volle Stunde. Ich finde, das ist richtig leicht verdientes Geld, weil ich dafür kaum was vorbereiten muss, und manchmal sogar zweimal in der Woche Nachhilfe gebe.
Es tut einfach gut zu wissen, irgenwo dazu zugehören und sowas wie ne Clique zu haben. Am Wochenende abends was vor zu haben... Klar, die trinken auch was, aber ich habe da generell nichts gegen, und trinke auch ab und zu mal nen Bier mit. Der Punkt ist, dass sie sich nicht besaufen... es ist einfach immer lustig mit den Leuten, die sind nicht so verklemmt, und man kann mit denen auch total alberne Sachen machen.
Das einzige Problem ist Jannik:
Er versteht nicht, was ich an den Leuten finde - Realschüler... - und mich macht das nen bisschen fertig, weil mich das wieder nen bisschen zweifeln lässt, ob er mich nicht immernoch toll findet... Im Moment gehts ihm einfach schlecht. Und es frisst mich innerlich auf, zu wissen, dass ich mit daran Schuld habe. Er sagt, Realschüler seinen ja "sowieso besser" und nicht so unsportlich wie Gymnasiasten, und cooler, und toller. Er zweifelt viel zu sehr an sich selbst, und lebt nie den Moment. Er lebt für die Zukunft, aber er genießt nicht. Er hat den Mittelweg noch nicht gefunden, und das macht mich traurig, dabei zuzusehen, aber nicht helfen zu können. Er glaubt, ich habe mich, dadurch, dass ich jetzt mit "den Realschülern" was mache, gegen ihn entschieden. Aber das stimmt nicht. Sie sind so verschieden, und das auf so positive Weise, aber das versteht er nicht. Er denkt, ich würde die Anderen ihm vorziehen. Ich bin echt ratlos, wie ich ihm das klar machen kann. Ich schaffe es auch nicht, ihm das klarzumachen, indem ich mehr mit ihm mache, weil ich kann die ganzen verschiedenen Leute, mit denen ich momentan wirklich gut befreundet bin, nicht alle miteinander kombinieren, und ich schaffe es nicht, mit allen gleichviel Zeit zu verbringen.
und es nervt mich unendlich, dass er immer an sich kritisiert, und mir vorwirft, mit den falschen leuten rumzuhängen. aber es ist mein leben.


ach, das wird schon (=.


auf alle fälle mag ich das neue lay.
2.9.07 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>