| dreamin´ off |
Startseite
Archiv
Kontakt
Kleider machen Leute?

Machen Kleider Leute??
In gewisser Weise schon... aber andererseits nicht.
Man kann nicht sagen, dass jemand, der etwas anhat, was einem selbst nicht gefällt, gleich blöd ist... denn geschmackssache ist ja schließlich von mensch zu mensch verschieden.
aber kleider machen in sofern leute, dass sie selbstvertrauen und -bewusstsein fördern. habe ich was gutes/schönes an, fühle ich mich besser. und wenn ich mich gut fühle, wirke ich ganz anders... offener, freundlicher und so weiter.
8.9.07 23:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MaMaii / Website (8.9.07 23:24)
DEm kann ich nur zustimmen. Aber warum sind die Kommentare hier unsichtbar? Du solltest mal das Layout ändern.
Mai
http://mmai.myblog.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>