| dreamin´ off |
Startseite
Archiv
Kontakt
bin ich denn diejenige, die es am meisten stört?

es war schon so normal.
er gehörte einfach dazu.
und jetzt haben sie schluss gemacht.
ich verstehe es nicht, wie sie so unberührt davon sein kann. er war schon fast wie ein bruder. am wochenende morgens beim frühstück ar er immer da. auf geburtstagen der familie hat er nie gefehlt. im urlaub im sommer war er mit.
und jetzt nie wieder. nach zeieinhalb jahren.
es fehlt was. ich war so daran gewöhnt.
und sie ist nichteinmal sehr traurig darum.
klar... er arbeitet jetzt und sie hat länger schule und mehr zu tun, aber es hat mich einfach überrascht. ich habe nicht damit gerechnet.
8.10.07 21:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>